CLICK des Monats
Februar 2001

Dibborsch Äla - Närrisches rund um die Dieburger Fastnacht

Passend zur fünften Jahreszeit haben wir uns beim Klick des Monats Februar für die Website www.dibborsch.de von Bernd Grimm entschieden. Hier finden Sie von der Geschichte der Fastnacht, über aktuelle Veranstaltungen bis hin zu den Dieburger Fastnachtsschlagern (Text und Ton) eine optisch und inhaltlich gelungene Präsentation. Einzigartig ist auch die sog. "Tollitäten-Börse 2001", ein Tippspiel um's neue Dieburger Prinzenpaar: Dort kann jeder Besucher seine persönlichen Favoriten tippen, von denen er glaubt, dass er oder sie zu den "Auserwählten" gehören werden. Mitmachen ist natürlich kostenlos und ein netter Gewinn lockt außerdem: Ein Einkaufsgutschein für die Dieburger Weinhandlung "Reblaus" im Wert von 111,- DM!!! Diese Idee erfreute sich schon zur Kampagne 2000 großer Beliebtheit.

365 Tage Dieburger Fastnacht
 

  info@dadi-online.de Copyright © 1997-2018 imediatec